Ganz ehrlich; die Bilder in dieser Galerie sind einige der ersten, seit ich mit dem Malen so richtig angefangen habe. Sie sind kein gutes Beispiel für das, was ich heute male, aber ich finde, sie haben einen Fleck auf meiner Homepage verdient. Damals bin ich dem Dunning-Kruger-Effekt zum Opfer gefallen; ich dachte, wenn ich besser male als meine Klassenkameraden, bin ich der absolute Pro. Und ich hab damals davon geträumt, meine eigene Homepage zu haben und die Bilder dort zu präsentieren. Nun, ich dachte mir; dann bin ich doch mal so großzügig und spendiere meinem 13- bis 19-Jährigen Ich ein Eckchen im großen, weiten Internet. Es wäre mir auch irgendwo schade, wenn die Bilder verloren gingen; deshalb nützt es auch gleich als Archiv.

Wir fangen oben mit 2011 an und arbeiten uns langsam in die tieferen Skilllevel voran, sonst wird der Schock zu hart. 😂

2011

2011/2012 habe ich mein Jahrespraktikum in der Kunstakademie gemacht. Das Jahr hat mir den Spaß an der Kunst genommen; dieses fantasielose Techniken üben war einfach nicht das Richtige für mich. Fantasy wurde verpönt; allein dieses Wort: verpönt. Ich fand es schade, und zum Schluss habe ich mich aus dem Geschehen ausgeklinkt und habe angefangen, an meinem Graphic Novel zu arbeiten.

2010

2008-2009

2007 und älter