Website in Bearbeitung

Hallo, wenn das hier gerade der neueste Beitrag ist, sieht die Seite vermutlich besonders bescheiden aus.

Das liegt daran, dass ich gerade intensiv an ihr arbeite. Vor allem meinen Comic hier in Szene zu setzen ist meine Herausforderung. Außerdem überlege ich noch, wie ich meine Website genau strukturieren möchte.

Da ich momentan sehr viele verschiedene Baustellen im Leben habe (jetzt ist auch noch mein Hund schwerkrank) und versuche, eine gute Mutter zu sein, mich inzwischen in der Kirche engagiere indem ich ab und an den Videoschnitt der Videoandachten übernehme und auch versuche, meiner Mutter nach ihrem Verlust eine Stütze zu sein, würde ich dir empfehlen, mich auf Facebook zu liken und abzuwarten.

Bis die Seite wieder vernünftig aussieht, könnten durchaus ein paar Wochen vergehen… Aber dann wird es sich sicher lohnen 🙂 mit etwas Geschick werde ich hier dann meinen Comic als Webcomic präsentieren. Ich muss mir nur noch einmal überlegen, wie das dann laufen soll.

Du findest mich hier:

You May Also Like

Leave a Reply